Einige kurze Informationen über mich, sprich „Gebbi“:

 

Hallo,  einen schönen guten Tag wünsche ich Dir!

Ich freue mich, dass Du meine Internetseite aufgesucht hast. Hier werde ich einiges über mich „verraten“.  Andere haben hier einen „Button“, den sie „Vita“ nennen.  Früher hat man auch „Lebenslauf“ dazu gesagt.  

Also lege ich einfach mal los:

Zuerst: Ich spreche Dich einfach mit „DU“ an. Einverstanden? Wenn nicht??? -Grins-

Zu meiner Person:

Ø  Ich bin im Alter von 45 – „Plus“, ok, auch knapp über „60“

Ø  Ich wohne mit meiner „Gattin“ in Norderstedt.

Ø  Ich habe so einige Kinder und schon drei Enkel/innen

Ø  Ich bin pensioniert. Vorher habe ich mich bei der Polizei Hamburg mit den Hamburger Ampeln beschäftigt.

Ø  Ich habe folgende Hobbys:

Ø  Den Schiffmodellbau. Dieses betreibe ich schon seit ca. 1982

Ø  Die Zauberkunst. Hier bin ich seit ca. 1998 tätig  -Hier der Link zu dieser Seite-

Ø  Die Modelleisenbahn, in der Spur N – Hier habe ich meine Eisenbahn seit ca. 2017 aufgebaut.

Ø  Neu dazugekommen ist die Frachtschifffahrt. -Hier der Link zu dieser Seite-

o   Einige weitere Worte zu diese Fahrt. –Hier der Link zu dieser Seite-

 

 

 

Zu den Schiffen und der Modellbahn folgen in der nächsten Zeit einige weitere Informationen. Wer ungeduldig ist, kann mich gerne über die Adresse

gebbi@kueseler.eu oder gebb07@icloud.com erreichen.

Ich „liebe“ die Rechtschreibung und Englisch:

Mit beiden auf dem „Kriegsfuß“. Schreibe alles nach der Prämisse, dass „Dritte“ alles ganz gut und ohne große Probleme verstehen sollen. Dabei benutze ich sehr gerne die „Gänsefüßchen“ und andere Zeichen der Tastatur.

Sonst gilt für mich: „Gebbi-Schreibweise“ geht vor „Duden-Schreibweise“ J.

 

So, dass wäre es erst einmal über mich. Mehr braucht ihr erst einmal nicht zu wissen. Mal sehen, was ich noch weiter über mich hier bekannt gebe.

Trotzdem noch Fragen?!?! Schickt mir einfach eine Mail.

 

Zurück zur Eingangsseite